Taschen

Tasche Milow
Dass ich dieses Schnittmuster liebe,  hast du schon bemerkt, nicht wahr? Mein neuestes Werk habe ich etwas modifiziert.  Zusätzlich sind eine Außentasche mit Reißverschluss sowie im Innenteil ein Steckfach von mir eingenäht worden. Zudem habe ich einen Schlüsselfinder angebracht. 
Die Kombination der Farben Schwarz und Blau waren ein Wunsch. 

Im unteren Teil habe ich schwarzes Kunstleder verwendet und mit Vlieseline H 640 verstärkt (bügeln auf Kunstleder sollte man ja eigentlich nicht, es ging aber gerade so mit Backpapier dazwischen😊). Der obere Teil ist der Taschenstoff Moskau von Swafing in Blau (unbezahlte freiwillige Werbung). Diesen Taschenstoff habe ich nicht verstärkt, weil dieser an sich schon fest genug ist. Die Innentasche besteht aus Canvas. Ich mag es im Innenteil gern etwas weicher und habe auf eine Verstärkung verzichtet.  Ein wenig Tüddel durfte auch nicht fehlen, Webband und ein Selbstgemacht-Label. Und jetzt darfst du staunen!  Gefällt sie dir?


☆☆☆ unbezahlte freiwillige Werbung ☆☆☆













Kosmetiktasche Susie
Diese süße Kosmetiktasche ist nach dem Schnittmuster von Pattydoo genäht.  Ich habe sie ein wenig vergrößert.  Du kannst prima deine Stoffreste dazu verwenden.  Ein tolles Anleitungsvideo gibt es auch dazu. 

(Unbezahlte freiwillige Werbung )



Umhängetasche Milow

Die Tasche Milow ist ein ganz tolles Schnittmuster,  welches es sogar als Freebook von Zucker und Zimt Design gibt. Es ist einfach und schnell genäht.  Einen Reißverschluss solltest du aber schon einmal eingenäht haben. Gefällt sie dir? Ich freue mich über einen lieben Kommentar 😊

(Unbezahlte freiwillige Werbung)






Kommentare

Beliebte Posts