Kosmetiktasche - Upcycling

Kosmetiktasche oder Handtasche oder Nähen zum Schmunzeln

Eigentlich wollte ich eine neue Handtasche nähen.  Ja, eigentlich. ..... Erstens kommt es anders,  zweitens als man denkt. 
Ein neues Schnittmuster wollte ich ausprobieren. Dann sollte es auch ein Upcycling-Projekt werden. Die Tasche sollte aus einer alten Jeans entstehen. Und das Futter aus meinen Stoffresten.  Gedacht, getan.😊
Voller Tatendrang ging ich ans Werk und freute mich schon auf meine neue Handtasche.  Nach einigen Schwierigkeiten mit dem Schnittmuster/Anleitung oder mir selbst😊 war die Tasche endlich (fast) fertig. Nur noch wenden und den Gurt anbringen.  Also, Tasche gewendet - und dann,  oh nein, zu klein. Oder doch nicht? Doch, für mich zu klein. Und nun? Tja, einfach den Gurt weggelassen,  und jetzt ist es eine Kosmetiktasche.  Braucht Frau ja auch mal😃



Kommentare

Beliebte Posts