Kuschelpulli

Jetzt beginnt so langsam die Zeit der Kuschelpullis. Morgens ist es schon ganz schön kalt. Da kommt ein leichter Feinstrickjersey gergerade richtig mit der flauschigen Optik. Keine Angst, er kratzt nicht.  😊

Für den Sommer hatte ich meinen absoluten Lieblingsschnitt, die Emma von LiSi-P KreativDesign. Ein tolles Ebook. Nähen wollte ich den Pulli für eine Freundin, die es gern leger mag, also genau das richtige Schnittmuster. So wird das Schnittmuster jetzt zum Herbstlieblingsschnittmuster umfunktioniert. Das ist völlig unkompliziert, weil es auch eine langärmelige Version gibt. Jetzt fehlt nur noch der Farbton. Ich habe mich für einen Khaki-Farbton entschieden. Gedacht,  genäht. 

Und, weil noch ein ganz klein wenig vom Stoff übrig blieb,  gab es gleich noch eine Beanie mit Kunstfellbommel dazu, nach dem Freebook von Pattydoo.  Passt doch, oder?

Danke, dass du bis hierhin gelesen hast. Gefällt dir, was du siehst? Ich freue mich über einen lieben Kommentar 😊

Verlinkt mit
https://sewlala.de

**** dieser Beitrag enthält freiwillige unbezahlte Werbung * * * *






Kommentare

Beliebte Posts