Mützenzeit

***** Beitrag enthält Spuren von Werbung*****

Hurra, die erste Mütze für den Herbst ist da. Ich bin spät dran mit  der Herbstprodukion,  aber das erste Teil wäre geschafft.  Ich gebe zu, der Aufwand ist nicht so groß und mit Ruhm kann ich mich damit auch nicht bekleckern.😊   Aber mit irgendetwas muss man ja anfangen. 

Für meine kleine Enkel-Motte habe ich eine Wende-Beanie nach dem Schnittmuster von Pattydoo aus Jersey genäht.   Außen Dunkelblau, innen Pink, so typisch Mädchen. Wirklich ganz simpel zu nähen,  ist auch für Nähanfänger kein Problem, und mit der tollen Viodeoanleitung kann nichts schief gehen😊

Zusätzlich habe ich die Beanie mit einer selbstgemachten Blume und Schleife geschmückt. Ein bisschen Tüddel muss sein. Jetzt ist die Beanie zwar nicht mehr zum Wenden, muss aber auch nicht sein. Als nächstes kommen dann die wärmeren Beanies aus Sweat.😊

So, und jetzt schau selbst. 
Hab es fein
Alles Liebe,  Delia





Kommentare

Beliebte Posts