Lieblingsschnittmuster

Puh, jetzt war es die letzten Tage doch schon recht kühl.  Somit kam dann auch schon mal das langärmelige Shirt zum Einsatz. Das frische Design erinnert noch an den Sommer, denn ich kann mich noch nicht so wirklich an den Herbst gewöhnen.  Das Schnittmuster ist auch wieder die Emma von LiSi-P KreativDesign. Dieses habe ich schon etliche Male im Sommer genäht.  Es ist mein absoluter Favorit. Schnell und einfach genäht und auch anfängertauglich.  Probiere es aus!  

Den Halsausschnitt habe ich mit einem Beleg versäubert. Wie du das machst,  habe ich in einem Tutorial erklärt.  Hier geht es zum Tutorial.
Dann habe ich das Shirt mit Raffungen an den Ärmeln und der Seite verziert. 

Wenn es dir gefällt freue ich mich über einen lieben Kommentar 😊 oder besuche mich gern auf Instagram http://www.eckerlinchen18.instagram.com

☆☆☆dieser Beitrag enthält freiwillige unbezahlte Werbung☆☆☆

Verlinkt mit
Creadienstag
Dienstagsdinge






Kommentare

Beliebte Posts