Stofferausch

Im Stofferausch

***Dieser Beitrag enthält freiwillige unbezahlte Werbung***

Gestern war Lagerverkauf bei Alles für Selbermacher. Ein ganzes Lager voller Stoffe. 😍 So muss das Stoffparadies aussehen. 

Warst du schon mal bei einem Lagerverkauf?  Für mich war es das erste mal und ein tolles Erlebnis. Ich war gespannt wie so ein Stofflager wohl aussieht.  Man hat ja so seine Vorstellungen.  Du gehst durch die Reihen und links und rechts Regale und Tische voller Stoffe,  Stoffe, Stoffe. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte, und es war ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. 
So sind einige Meter von den schönen Stöffchen in meine Stofftasche gewandert, die es am Eingang für jeden gab. Ich hätte auch noch mehr von den Stöffchen in meine Tasche wandern lassen können, aber irgendwann ist leider das Budget erschöpft.  Dann bis zum nächsten Mal. 😊

Zum Schluss musste ich mich mit Kaffee und Kuchen stärken ( ich liebe Kuchen). Was für ein Genuss. 😍

🌷🌷🌷 Danke an Alles für Selbermacher. Es war toll und ihr habt es gut gemacht. 🌷 🌷 🌷

Ich muss jetzt an die Nähmaschine😁


Kommentare

Beliebte Posts