Verliebt

***dieser Beitrag enthält freiwillige unbezahlte Werbung * * *

In dieses Schnittmuster habe ich mich sofort verliebt. Das Shirt Frau Yoko von Fritzi und Schnittreif. Der abolute Hingucker ist die Rückansicht, oder?  Verwendet habe ich Jersey in Cappuccinobraun, kombiniert mit elastischer Spitze in Weiß. Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut 😍.

Dazu eine Hose in Graubraun oder Taupe, wie man sagt, nach dem Schnittmuster Hose Cos von EvLi's-Needle aus Romanitjersey.  Romanit ist ein etwas dickerer Jersey, bi-elastasch und behält so seine Form. Ein idealer Hosenstoff, super bequem.







Verlinkt mit www.naehfrosch.de

Kommentare

  1. Ich bin auch ein totaler Schnittreif-Fan! Und die Kombo sieht toll an dir aus - stylisch und bequem, was will man mehr? Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La - ich habe unter www.sewlala.de eine Linkparty für Erwachsenenkleidung gestartet. Findet am Donnerstag statt, Post muss aber nicht vom Donnerstag sein. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir aber sehr gut mit der Spitze, vor allem die Rückenansicht - sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schönes Outfit. So schön edle und softe Farben. Würde ich Hl. Abend allein mit der Familie im Wohnzimmer verbringen würde ich das glaub ich gerne tragen wollen. Gemütlich und doch besonders und super chic mit der Spitze auf dem Rücken. LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts