Jackenfieber

Was für ein tolles Schnittmuster for free, der Collegeknirps von Idyllish. Natürlich für meine kleine Enkel-Motte. Das Schnittmuster macht wirklich Spaß. 

☆ ☆ ☆ dieser Beitrag enthält freiwillige unbezahlte Werbung ☆ ☆ ☆


Genäht habe ich diesmal aus Steppsweat in melliertem Dunkelblau. Das Futter ist aus aprikotfarbenem Kuschelsweat. Den Stepper habe ich mit der Overlock versäubert und genäht mit der Nähmaschine.  Das war teilweise ziemlich knifflig,  weil beide Stoffe relativ dick sind. Jetzt ist es geschafft.  Und die Jacke fühlt sich auch richtig kuschelig weich an. Wenn ihr es nur fühlen könntet...... 😊 

Ich lasse euch mal ein paar Bilder da. Und wenn es euch gefällt, freue ich mich über einen lieben Kommentar. 

Bis Bald, das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern. 


Verlinkt mit Kiddikram Afterworksewing




Kommentare

  1. Sieht toll aus! Ich sitze auch grade an meinen ersten Jacken, mal sehen wann die endlich fertig werden, schön langsam braucht man sie wohl wirklich! ;)

    Lg Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts