Emely in Senfgelb

Die Trendfarbe Senf

Hallo ihr Hübschen, der Titel liest sich ja fast wie ein Rezept.  Ich lass das jetzt mal so stehen.  Ist Senfgelb nicht eine tolle Farbe? Und diesen Herbst total angesagt.  Genäht habe ich den Hoodie mit Wickelkragen aus kuscheligem Wintersweat mit Glitzer, innen mollig warm angeraut. Als typisches Mädchen liebe ich Glitzer. Für die Innenseite des Kragens habe ich Baumwolljersey verwendet. 
Dazu eine gemütliche Hose aus Romanitjersey in Bordeaux. Ich mag diese Farbkombi. Und ihr? Gefällt sie euch auch? Schreibt mir eure Antwort gern in die Kommentare. 

Liebe Grüße
Eure Delia

☆☆☆ freiwillige unbezahlte Werbung ☆ ☆ ☆

Schnittmuster Hoodie: Emely von LiSi-P. KreativDesign ( kann auch in der Kleidversion genäht werden). Super tolles, einfaches Schnittmuster.  Für Nähanfänger absolut empfehlenswert. 
Schnittmuster Hose: Hose Cos von EvLi's-Needle.  Sehr bequemer Schnitt. Für Nähanfänger mit ein wenig Näherfahrung.

Verlinkt mit Du für dich am DonnerstagSewlalaWof - Woman on fire





Kommentare

Beliebte Posts