Haarbandfieber

Dieses tolle Haarband mit Biesen macht süchtig, sodass ich gleich drei Stück genäht habe. Das neue Ebook Mika von LiSi-P. KreativDesign ist wirklich super.

☆ ☆dieser Beitrag enthält freiwillige unbezahlte Werbung ☆ ☆

Die Biesen machen wirklich etwas her, total chic,  oder?

Wenn ihr noch keine Biesen genäht habt, habe ich auch gleich ein Tutorial dazu für euch. Zum Tutorial geht es hier entlang. 

Verlinkt mit wof-womanonfire
Und jetzt zeige ich euch meine Haarbänder

Farbe: Schwarz, 2-lagig, Außen French Terry,  Innen Microfleece



Farbe: Rosa meliert, 3-lagig, Außen Baumwollstrick, mittig Fleece, Innen Jersey



Farbe: Blau-Bunt-Blumen, 2-lagig, Außen French Terry., Innen Microfleece











Kommentare

  1. Die Haarbänder sind wunderschön und man kann sie einfach individuell gestalten z.B. mit Schleife, mit Biesen oder eben ganz einfach ohne viel schnick schnack...
    So ist es möglich aus einem einfachen Haarband ein echtes Unikat zu zaubern.

    LG Dany

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts