Weihnachtsgeschenke Selbstgemacht

Mit Liebe Genäht und mit Liebe verschenken





Die Festtage klopfen bald an deine Tür.   Hast du schon alle Geschenke beisammen? Du hast noch keine Idee? Etwas Selbstgemachtes mag ich besonders gerne verschenken. Mit Liebe hergestellt für seine Liebsten. Und da Weihnachten schon sehr nah ist, habe ich einen kleinen einfachen Tipp für dich, und zwar Platzdeckchen. Sie dekorieren jeden Tisch auf's neue und mit einer Applikation sind sie der Eyecatcher schlechthin. Tischsets oder Platzdecken sind besonders für Nähanfänger geeignet.  Es ist nicht schwer und du hast schnell einen Näherfolg.

Mein kleines Tutorial zum Nähen von Platzdecken findest du hier . Los geht's. 
Möchtest du dein Set mit einer Applikation verzieren,  dann schau auch hier hinein. Die Applikation muss vor dem Zusammennähen appliziert werden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit meinem Tutorial und freue mich auch über einen Kommentar 😊

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
Delia von Eckerlinchen

Verlinkt mit Creadienstag Dienstagsdinge Handmade on Tuesday

Kommentare

Beliebte Posts