Geldgeschenke verpacken

Geldgeschenke nett verpacken

Manchmal muss es eben ein Geldgeschenk sein. Aber wie kann ich es auch ansprechend verpacken. Stellst du dir dann auch diese Frage? Es soll ja etwas besonderes sein. Also heißt es erstmal Inspirationen suchen.

Idee gefunden

Beim Stöbern durch einige DIY-Blogs bin ich auf den Blog von Sammydemmy gestoßen und habe gleich DIE LÖSUNG gefunden (ein wundervoller Blog mit fantastischen DIY-Ideen).

Eine Bilderrahmenspardose. Grandiose Idee. Die Vorlage dazu kannst du auf Sammys Blog herunterladen. Dazu ein bisschen Tonpapier/karton, Stifte, Farbe, Pinsel, Kleber und auf geht's ans Basteln.

Und das Schöne daran, du kannst die Idee abwandeln und die "Verpackung"  auch entsprechend des Anlasses abwandeln. Geburtstag, Hochzeit,  Taufe, lass deiner Fantasie freien Lauf oder suche dir Inspirationen. 

Nun zeige ich dir meine Umsetzung unter Nutzung der Vorlage. 
Frohe Festtage wünscht Delia von Eckerlinchen

☆☆☆ freiwillige unbezahlte Werbung ☆ ☆ ☆









Kommentare

Beliebte Posts