Hoodie Emely macht süchtig

Dieses Schnittmuster macht süchtig


..... zumindest mich. Der Hoodie Emely,  den du auch in der Kleidversion nähen kannst, von LiSi-P. KreativDesign (☆☆☆ freiwillige unbezahlte Werbung ☆ ☆ ☆) ist so schnell und einfach genäht.  Perfekt für Nähanfänger. Ich habe schon einige im Schrank. 

Schnittmusteranpassung

In dieser Version habe ich noch Brust-und Rückenabnäher in das Schnittmuster eingefügt und genäht.  Die Abnäher geben etwas mehr Passform. Wenn du es aber lieber leger magst, nähst du einfach nach Anleitung ohne Abnäher.

Tutorial

Du weißt nicht wie Abnäher in das Schnittmuster eingefügt werden?  Dann kannst du dir hier mein Tutorial Schnittmusteranpassung anschauen. Es ist gar nicht so schwer. 

Applikation

Und da ich Eulen liebe, habe ich meinen rosa Hoodie auch gleich noch mit einer Applikation verziert, einem Eulen-Bügelbild. 
I love it. Du auch? Dann schreib mir gern einen Kommentar oder setze ein Häkchen. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn du es nicht sehen kannst😊

Verlinkt mit Du für dich am DonnerstagSewlala






Kommentare

  1. Hallo Delia, dein Hoodie ist toll! Ich freue mich das sich eine weitere Nähbiene für die ü30blogger interessiert! Ich möchte nächstes Jahr auch wieder mehrfach handarbeiten, vielleicht kannst du mich motivieren Ich freue mich auf 2019 Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hoodie sieht sooo gemütlich und schön aus! Ich kann leider nicht nähen, aber ich bewundere deine Kreativität, deine Sachen sind richtig klasse!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Delia, was für ein süßes Sweatshirt. Toll dass Du das selbst nähen kannst. Sweats habe ich noch nie versucht.
    Großen Respekt für den Faltenhut, der gefällt mir auch richtig gut :)
    Liebe Grüße Tina ( hab Dich bei den ü30 Bloggern entdeckt ;))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts