Turnbeutel oder Gym Bag

Die Gym Bag oder einfach der Turnbeutel...


......oder Turnbeutelrucksack? Wie auch immer du diesen Beutel nennst, ich habe einen einfachen Turnbeutel genäht, den du auch als Rucksack tragen kannst.  Ohne viel Schnickschnack, d. h. keine Taschen oder Steckfächer.  Einfach nur Beutel auf und alles rein.

Das Schnittmuster ist von ☆☆☆Achtung!  Hier kommt freiwillige unbezahlte Werbung ☆ ☆ ☆ Himmelgrau. Die Anleitung ist gut verständlich und der Beutel ist einfach und fix genäht.  Auch für Nähanfänger geeignet. Geschlossen wird der Beutel mit einer Kordel.

Für meinen Turnbeutel habe ich Stoffreste verwendet. Der Boden ist aus schwarzem Kunstleder, gefolgt von Softshell und für den Tunnelzug habe ich einen Rest Taschenstoff eingesetzt. Genäht habe ich den Beutel in der kleinsten Größe. 







Kommentare

  1. Schöne Farben und ein toller Mustermix! Ich nehm so einen Beutel tatsächlich mit zum Sport.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Beutel schon als Zwerg sehr gemocht und bin froh, dass die auch wieder ein wenig modern sind :)
    Einen schönen Stoff hast du gewählt.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts