Taillenslip - Schon mal genäht?

 Taillenslip nähen - Eine tolle Resteverwertung für Jerseystoffe

Auf der Suche nach neuen Schnittmustern habe ich ein Freebook für einen Taillenslip entdeckt. Zuerst dachte ich mir: "Mmh, Unterwäsche nähen?" Kurz überlegt, warum eigentlich nicht. Ist doch eine prima Verwertung für die Jerseyreste. Oder?

Kurzerhand habe ich meine Restekiste durchgestöbert und bin prompt fündig geworden (natürlich,  was sonst). Und los ging's. 

Das (Achtung! Freiwillige unbezahlte Werbung) Freebook Taillenslip Rosa von Nähtalente ist schnell und einfach genäht und auch anfängertauglich. Die Anleitung ist gut bebildert und leicht verständlich. Probiere es doch selbst gleich einmal aus. Oder hast du es schon probiert? Dann berichte gern in den Kommentaren darüber. 

Hier siehst du meine Taillenslips und ich bin begeistert. Gefallen sie dir auch? Ich freue mich über einen Kommentar. 

Liebe Grüße Delia 

Verlinkt mit Creadienstag,  Dings vom Dienstag





Kommentare

  1. Servus Delia!
    Ich freue mich, dass du mit deinen Slips beim DvD dabei bist.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts