Hoodie - Only for Men

Only for Men - ein toller Hoodie 

Männer wollen auch mal etwas Genähtes. Kommen die Männer bei dir auch oft zu kurz? Am meisten nähe ich für meine kleine Enkel-Motte. Na ja, anderes Thema. Zurück zum Männerhoodie, ein toller Raglanhoodie mit farblich abgesetzten Nähen. Und weil ich meinen lieben Mann natürlich glücklich machen wollte, nähte ich in der Lieblingsfarbe meines Mannes: Blau und Petrol. 

Schnittmuster (freiwillige unbezahlte Werbung) und Nähen 

Der Hoodie Sven von Smalino näht sich ganz unkompliziert. Die Anleitung ist gut verständlich geschrieben und auch für Anfänger geeignet.

Ein paar Ziernähte peppen den Hoodie noch ein wenig auf. Dazu von rechten Stoffseite entlang der Nahtzugabe steppen. Auf meinem Hoodie seht ihr einen Fake-Overlockstich, genäht mit dem Standardfuß der Nähmaschine. Das farblich abgesetzte Garn gibt noch einen extra schönen Effekt. 

Viel Spaß beim Nachnähen. 


Verlinkt mit Zwergstücke





Kommentare

Beliebte Posts