Shirt Emma im Fake-Lagenlook

Wenn du zu wenig von deinem Hauptstoff hast ...... 

.... hilft dir der Fake-Lagenlook.

Frühlingszeit, und der Sommer ist nicht mehr weit, da wird es wieder Zeit für mein Lieblingsschnittmuster. 

Also, Schnittmuster hervorgeholt und losgelegt. Leider hatte ich nur einen Meter Stoff, und das ist selbst für einen 3/4-Ärmel definitiv zu wenig. Was nun? Ein 3/4-Ärmel sollte es jetzt schon sein bei diesen Temperaturen.

Dann kam mir die Idee, das Shirt im Fake-Lagenlook zu nähen und der unifarbene Jersey im Beerenton kam mir gerade recht. Gedacht, getan. 

Der Fake-Lagenlook ist unkompliziert zu nähen und das Shirt sowieso. 

Und jetzt kommt freiwillige unbezahlte Werbung 

Schnittmuster: Shirt Emma von LisiP. Kreativ Design 

.... und hier ist meine Emma! Gefällt sie dir? Ich freue mich über einen lieben Kommentar von dir oder einen Klick. 

Liebe Grüße, Delia 

Verlinkt mit: CreadienstagDVDHotSewlala






Kommentare

  1. Servus Delia!
    Um deine Frage zu beantworten: Ja, mir gefällt deine Delia und deshalb freue ich mich, dass du sie beim DvD zeigst! Danke für die Verlinkung und eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi, vielen Dank, das freut mich. Auch dir eine schöne Woche. LG, Delia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts