Sommerkleid für Enkel-Motte

Ein Sommerkleid für meine kleine Enkel-Motte ❤️

Wer kann schon diesem süßen Blick widerstehen, wenn die kleine Motte fragt: "Oma, nähst du mir ein Kleid?" Dennoch hat es eine ganz kleine Weile gedauert,  bis es fertig war und jetzt ist die Freude groß. Der strahlende Blick sagt alles.

Und jetzt mal wieder freiwillige unbezahlte Werbung 
Der Schnitt ist angelehnt an das Schnittmuster Sommerkleid Mabel von FeeFeeFashion. Ich habe es etwas modifiziert wie z. B. das Futter weggelassen, weil ich einen Jersey verwendete.

Der Jersey ist ein Panel mit einer Länge von 90 cm. Es war schon etwas knifflig daraus ein Kleid zu zaubern, das auch eine angemessene Länge hat. Da habe ich ganz schön gebastelt. Na, ja, es ist zumindest Knielänge geworden, und ich weiß, Prinzessinnen wollen immer gaaaanz lange Kleider. 😊

Und nun kommt die kleine Motte 

Liebe Grüße, Delia von Eckerlinchen 

Verlinkt mit KiddikramFreutag










Kommentare

Beliebte Posts