Utensilo nähen - tolles kostenloses Schnittmuster

Tolles Anfängerprojekt - Utensilo nähen





Jetzt habe ich doch tatsächlich meine ersten Utensilo genäht. Manchmal braucht man eben schnelle Näherfolge. Und weil es so schnell ging sind es auch gleich drei Stück geworden.

Nähen 

Dies ist auch ein tolles Anfängerprojekt. Du kannst es wunderbar mit der Haushaltsnähmascine nähen sowie deine Stoffreste verwerten, und ein schönes Geschenk ist es auch. 
Eine kleine Änderung habe ich vorgenommen: ich habe das Utensilo ohne Trennwand genäht. 

Die Stoffe

Ich habe Reste von einem Regenjackenstoff in Rose verwendet, Wachstuch sowie Reste aus fester Baumwolle und Canvas. 

Wachstuch




Feste Baumwoll/ Futter Regenjackenstoff



Außen Canvas/Futter fester Baumwollstoff 

Schnittmuster (!!! freiwillige unbezahlte Werbung!!!

Das tolle Schnittmuster habe ich bei Pattydoo gefunden. Es kann auf ihrer Seite kostenlos heruntergeladen werden. Und eine super Anleitung gibt es auch dazu.


Viel Spaß beim Nähen 
Liebe Grüße  Delia 

Verlinkt mit Sewing4myhome

Kommentare

Beliebte Posts