My Favourite - Eine neue Taschenliebe

Eine neue Tasche kommt selten allein - Das Schnittmuster MY FAVOURITE

Der Frühling ist da und sogleich auch eine neue Tasche in knalligen Frühlingsfarben. Ein Accessoires  auf das ich nicht verzichten kann und will. 

*** Dieser Beitrag enthält freiwillige unbezahlte Werbung ***


Meine neue Taschenliebe
 Taschen habe ich nie genug. Geht es dir auch so? Ich liebe es, Taschen zu nähen. Dies ist jetzt schon meine dritte MY FAVOURITE von manjiPuh. Du kannst sie als Schultertasche, Handtasche oder Crossboddybag tragen. Ganz nach deinem Geschmack.


Material

Für den Außenstoff habe ich einen Taschenstoff in Pink und Kiwigrün verwendet. Das Futter besteht aus Baumwollcanvas in Gelb. 

Ein Blick in den Innenraum mit Reißverschlussfach 

Nähen 

Den "Raumteiler" habe ich in dieser Version weggelassen. Und die Tasche auch wieder kleiner genäht. Ich bin nicht so der riesen Shopper Typ. Das Gurtband habe ich aus dem grünen Taschenstoff hergestellt. Ich mag es einfach, wenn alles passt. Deshalb wurde auch der Knopf von mir selbst bezogen.

Vorderseite mit Außenfach und Knopf


Die Rückseite mit Reißverschlussfach und zwei Außenfächern

Fazit

Die Taschengröße ist nach Verkleinerung für mich optimal. Die Tasche lässt sich relativ einfach nähen, sodass auch Nähanfänger damit zurecht kommen sollten. Allerdings solltest du schon einmal einen Reißverschluss eingenäht haben. Ich kann das tolle Schnittmuster nur empfehlen. Und ein schönes Handmade Geschenk ist die Tasche auch. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachnähen. 
Liebe Grüße 
Delia von Eckerlinchen 

Verlinkt mit 

Kommentare

  1. Liebe Delia, diese Tasche ist wirklich bezaubernd schön! Mir gefallen die Farben unglaublich gut und sie ist so passend zum Frühling! Ich werde ab sofort öfter hier auf deinem Blog vorbeischauen und mir deine tollen Inspirationen ansehen. Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für dein Kompliment. Dann freue ich mich auf deinen nächsten Besuch ❤️

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts