Nähgewichte - kinderleichte DIY Idee

Eine kinderleichte DIY Idee


Diesmal habe ich nichts Genähtes, aber eine tolle Idee, um Nähgewichte selbst zu machen. 


Steine bemalen 

Als ich am Wochenende mit Enkel-Mottchen Steine bemalte kam mir der Gedanke, dass die Steine auch als Nähgewichte  ein gute Figur machen würden. 


Die Steine hatte ich schon bei einem früheren Strandspaziergang gesammelt. So habe ich einfach mal losgelegt. 



Nun gut, ein Zeichengenie bin ich nicht, aber die Punkte sind o. K., oder? Meine Talente liegen offensichtlich woanders (lach...). Nichtsdestotrotz erfüllen die Steine ihren Zweck, und das finde ich prima. 

Welche Nähgewichte nimmst du? Hast du noch eine Idee? Schreibe deine Idee gern in die Kommentare. 

Material 

Steine, Acrylfarbe, Pinsel, Fantasie 


Gefällt dir diese DIY-IDEE? Nimm sie mit auf dein Pinterestboard und teile sie mit deinen Freunden. 

Liebe Grüße 
Delia 

Kommentare

Beliebte Posts