Oversize Shirt im Stoffmix

Lieblingsschnittmuster genäht 




Ein Shirt im Oversize-Look für mich. Dieses Schnittmuster gehört zu meinen Lieblingen. Ob als Hoodie oder Shirt, mit Kragen oder ohne. Mein absoluter Favorit. Langweilig? Durchaus nicht. Mit ein oder zwei Änderungen ist es immer ein Unikat. Und es macht einfach immer wieder Spaß es zu nähe. 

Meine Variante

 Im Vorderteil eine Passe gearbeitet 
Stoffmix aus bedrucktem Jersey und unifarbenem French Terry 

Nähen 

Ein Anfängertaugliches Schnittmuster, sehr leicht zu nähen mit einer gut verständlichen Anleitung. Und, da es meines meiner Lieblingsschnittmuster ist, habe ich auch schon einige davon genäht. 



Möchtest du es wagen? Lass mich wissen wie dein Shirt aussieht. 

Des Rätsels Lösung ist mit freiwilliger unbezahlter Werbung verbunden. 

Schnittmuster

Emely von LisiP.Kreativ Design Hier geht's zum Shop von LisiP.Kreativ Design. 




Fazit 

Ein tolles Shirt im Oversize-Look. Es ist leicht und schnell genäht. Das Schnittmuster ist sehr gut wandelbar.Du kannst zwischen Hoodie und Kleid wählen und es gibt tolle Möglichkeiten für den Halsabschluss. Wirf gern einen Blick auf meinen Hoodie mit Wickelkragen. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachnähen. 

Liebe Grüße und eine kreative Nähzeit 
Delia 

Kommentare

Beliebte Posts