Babyset für Neugeborene

Shirt mit amerikanischem Ausschnitt und Babyhose 







.... und noch ein paar Jerseyreste für ein Babyoutfit verwertet. 




***********Beitrag enthält freiwillige unbezahlte Werbung***********



Getestet wurde ein von mir neu entdecktes Freebook: die mini preemie von  kleinmittelgroß by Nadine Schopper in Größe 52.

Schnittmuster Hose

Der Schnitt ähnelt einer Leggings, nur etwas weiter. Er lässt sich auch genauso nähen, mit nur wenigen Schritten bist du schnell fertig. Das gefällt mir gut, und anfängertauglich ist er auch. Wie im Schnittmuster empfohlen, vernähte ich Jersey. Die Form der Hose sagt mir nicht so zu. Irgendwie ist es keine Leggings, aber eine Pumphose auch nicht. Es ist eben eine Hose, wie im Schnittmuster genannt. Ich will gar nicht viel meckern und dabei nicht vergessen! Es ist ein Freebook und so o.k.

Babyhose

Schnittmuster Shirt

Das Shirt von Lybstes  ist kein Freebook. Es stammt aus dem Lybstes Babyset und ich habe es käuflich erworben. 



Babyshirt mit amerikanischem Ausschnitt

Babyoutfit

Hose, Shirt und DIY - Schnullerkette

Nimm mich mit auf dein Pinterestboard!

Bleib gesund und eine kreative Nähzeit
Dein Eckerlinchen

Kommentare

Beliebte Posts