Haarband mit Raffung nähen

Ein kleines schnelles Sommerprojekt

Haarband mit Raffung nähen 

Haarband mit Raffung 


An heißen Sommertagen ist das Nähen wirklich Schweiß treibend, insbesondere in meinem Nähzimmerchen unter dem Dach. Das ist die Zeit, in der ich wenig nähe oder nur ganz schnelle Projekte.Geht es dir auch so? 

Diese beiden Haarbänder sind solche Projekte. Ein Mutter - Tochter - Outfit. Das Schnittmuster gibt es in Baby-, Kinder- und Erwachsenengröße, gefunden bei Lybstes. Es ist übrigens ein Freebook

Du kannst das Haarband ruckzuck nähen, und mit der Raffung sieht es richtig toll aus. Ich nähte es komplett mit der Nähmaschine, also ohne Overlock. Auf weiteren Tüddel verzichtete ich auch. 



Freebook Haarband nähen 


Nimm mich mit auf dein Pinterestboard 


Fazit 

Ein super schnelles und einfaches Nähprojekt und tolles Freebook. Hervorragend für Nähanfänger geeignet. Und Haarbänder kann ich auch immer gebrauchen. Du auch?

Bleib gesund! 
Es grüßt dich
Delia von Eckerlinchen 

Kommentare

Beliebte Posts