Das kleine Täschchen MiMi Pouch - Freebook

 Kleines Kosmetiktäschchen 

Mimi Pouch

enthält freiwillige unbezahlte Werbung

Kosmetiktäschchen, Kramtäschchen, bestick

Kosmetiktäschchen, Kramtäschchen, bestickt


Die kleine MiMi ist wirklich ein süßes Täschchen. Und Kramtäschchen kann man (Frau) doch immer gebrauchen. Ideal für die ganzen Kleinigkeiten in der Handtasche. 

Das tolle Freebook von Unikati ist sehr vielseitig. Du kannst das Täschchen mit oder ohne Teilung nähen, patchworken oder besticken. Ganz wie du magst. Alles wird gut im Nähvideo erklärt. 

Ich habe mich für eine einfache Variante mit Teilung und eine bestickte Variante entschieden. Die Stickvorlage ist auch im Freebook enthalten und du kannst gleich loslegen. Dabei habe ich auch das Sticken wiederentdeckt. Ach, je. Meine letzte Stickerei war schon so lange her, und es hat mir wieder richtig Spaß gemacht. 

Hier sind mein MiMi's 









Hast du jetzt Lust zum Nachnähen bekommen? Nur zu. Das Täschchen können auch Anfänger meistern. Du findest das Freebook auf Makerist bei Unikati. Wenn du nicht lange suchen möchtest, benutze den Link. Dann gelangst du gleich auf die Seite von Makerist zur MiMi Pouch

Fröhliches Nähen und liebe Grüße
Delia von Eckerlinchen


Kommentare

  1. Tolle Täschchen, vor allem das bestickte finde ich super gut. 😊 Eine Tasche kann Frau ja immer gebrauchen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ganz lieben Dank für deine Zeilen. Freut mich, dass dir die Täschchen gefallen. LG Delia 🥰

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts