Bastelei - Eine liebevolle Verpackungsidee für Geldgeschenke

Eine tolle Verpackungsidee für Geldgeschenke

ist die Verpackungsidee von Sammydemmy. Ein wunderbarer Blog mit tollen DIY-IDEEN (freiwillige unbezahlte Werbung). In diese Verpackungsidee habe ich mich regelrecht verliebt und bin irgendwie im Bastelfieber. Sind das die Nachwirkungen der Weihnachtsbastelei? Ich weiß es nicht. Ist ja auch egal, Hauptsache es macht Spaß, oder? Was meinst du?

Kennst du meine Geldgeschenkverpackung zu Weihnachten schon? Nein? Dann schau hier nochmal rein. Diese Idee von Sammydemmy (freiwillige unbezahlte Werbung) habe ich für ein Geburtstagsgeschenk aufgegriffen. 


Was du brauchst

1 Bilderrahmenspardose
1 Klebestift, Tesafilm
Buntstifte 
Farbiges Tonpapier
Farben und Pinsel nach Belieben 
evtl. Vorlage von Sammydemmy (kostenloser Download) 
und ein wenig Fantasie 

Einige Elemente der Vorlage von Sammydemmy habe ich genutzt, dazu Vorlagen für Luftballons und Geschenke gegoogelt und ausgedruckt und auch selbst gezeichnet. DIe ausdrucken bzw. gezeichneten Luftballons und Geschenke habe ich auf das Tonpapier geklebt, einige Luftballons mit einem Faden versehen und diesen mit Tesafilm an den Rahmen geklebt. Statt der Luftballons kannst du natürlich auch Geldscheine falten und an einen Faden hängen.

Und das ist meine Geschenkverpackung. Was sagst du? Gefällt sie dir? Würdest du etwas anders machen? Ich freue mich über einen Kommentar von dir.
Liebe Grüße, Delia 




Kommentare

Beliebte Posts