Taschenliebe - My Favourite die Zweite

My Favourite die Zweite

Hier ist sie nun. Meine zweite Handtasche My Favourite. Wie schon im vergangenen Beitrag erwähnt, bin ich immer auf der Suche nach neuen Taschenschnittmustern. Dieses Schnittmuster finde ich total toll. Allerdings ist mir die erste Tasche doch ein ganz klein wenig zu groß. Hier kannst du nochmal meine erste Tasche sehen und Infos zum Schnittmuster. 

So habe ich das Schnittmuster  verkleinert, d. h., einfach auf 75% ausgedruckt. Und, siehe da, die Größe ist perfekt.


Nähen

Nein, kein Knoten im Kopf. Es lief alles wie geschmiert. Eine kleine Veränderung habe ich jedoch vorgenommen: den sog. "Raumteiler" ließ ich weg. Stattdessen gab es ein Steckfach für's Handy und ein Reißverschlussfach. 


Stoff

Kunstleder in Grau in Wildlederoptik für den Außenstoff, verstärkt mit Volumenvlies
Jaquard Webware in Grau /Weiß für den Innenstoff

Extra (freiwillige unbezahlte Werbung  

Passend dazu ein Kosmetiktäschchen nach dem tollen Schnittmuster von youandiheartdiy. Kostenloser Download auf Ihrem YouTube Kanal.

Viel Spaß beim Bilderschauen. Gefällt Dir die Tasche? Dann freue ich mich über einen Kommentar. 

Liebe Grüße  Delia

Verlinkt mit: CreadienstagDVDHoT














Kommentare

  1. Servus Delia!
    Ja, mir gefällt deine Tasche. Auch die von dir verwendete Stoffe und das Kosmetiktäschchen. Ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst. Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts