Baby-Leggings nähen - babyleicht

Baby-Leggings nähen


Babyleggings

So easy, mit ein paar Nähten nur, und fertig. Genau das, wünscht du dir und ich mir. Es muss einfach und schnell gehen, da unsere Kleinsten doch so schnell wachsen.

Die Leggings ist das ideale Basic für Babykleidung, das auch Nähanfängern mühelose gelingt. Und das Beste: der Stoffverbrauch, denn du kannst für die kleinsten Größen deine Stoffreste verwerten. 

Die Babyleggings nähte ich nach dem Freebook Baby Leggings von Lybstes (freiwillige unbezahlte Werbung). 

Das Freebook gibt es in der Größe 56-68, alle weiteren Größen müssen käuflich erworben werden.

Nähen

Es sind nur wenige Nähte für die diese Leggings nötig. Für das Bündchen verwendete ich einen Jersey statt Bündchen Stoff, weil mir der Bündchenstoff an den Nähten zu dick ist für die zarten Mäuse.


Jerseybündchen


Fazit

Ein rundum gelungenes Freebook mit einer gut verständlichen Anleitung, auch für Nähanfänger. 


Detailfoto: Babyleggings


Nimm mich mit auf dein Pinterestboard!

Liebe Grüße 
Delia


Verlinkt mit Kiddikram Nähzeit am Wochenende

Kommentare

Beliebte Posts