Strampler - Frühchenschnittmuster

Sommerlicher Frühchen-Strampler mit Wendebeanie 



Frühchen-Strampler

Frühchen-Strampler aus dünnem Jersey für heiße Sommertage.

Schnittmuster (enthält freiwillige unbezahlte Werbung)

Das Schnittmuster ist aus dem Freebook von Mialuna, eine kleine Kollektion von Frühchenschnittmustern, erhältlich bei Farbenmix. Hier kommt ihr zum Freebook. 
Sollte dir das Set bekannt vorkommen, täuscht du dich nicht. Ich habe es schon einmal genäht, und weil ich es so toll finde, musste ich es einfach noch einmal nähen. 

Nähen

Genäht habe ich den Strampler in Größe 44. Der obere Teil ist wird mit einem Beleg genäht und für die Bündchen nahm ich auch Jersey statt Bündchenware.


Frühchen-Strampler in Größe 44
Dazu gab es noch eine Wendebeanie, einmal mit Streifen und einmal mit den Täubchen. Kann man so oder so tragen, je nachdem, wie es gefällt.
Die Beanie ist auch ein Freebook. In diesem Beitrag findest du den Link zum Freebook der Beanie. 

Wendebeanie mit Streifen

Frühchen-Set aus Strampler und Beanie

Wendebeanie gestreift

oder Beanie mit Täubchen


Nimm mich mit auf dein Pinterestboard

Hat dir mein Beitrag gefallen oder kennst du noch ein anderes Frühchen-Freebook?  Lass mir gern einen Kommentar da. Ich freue mich darüber.

Liebe Grüße
Euer Eckerlinchen



Kommentare

Beliebte Posts